Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Steve bei RTL - Die grossen Hunde

Die Vorfreude und das lange Warten hat endlich ein Ende. Unendlich stolz sind wir auf das kommende Programm bei RTL. Unser Steve ist am So 21.04.2024 ab 15.45Uhr bei „Die grossen Hunde mit Martin Rütter“  zu sehen. Ihr dürft gespannt sein - es lohnt sich! Für uns emotional etwas ganz Besonderes. Nicht nur weil es für uns Premiere war bei solch einem tollen Format mitwirken zu dürfen. Auch hat der zweite Drehtag keine 12h bevor sich unsere Vaiana auf den Weg gemacht hat, statt gefunden. Somit war Steves Anspannung noch „etwas“ grösser. Aber wie es sich gehört, hat sich die kleine Bohne natürlich an den Drehplan gehalten. Schaltet auf jeden Fall ein - wir sind gespannt auf euer Feedback zur Folge.

Ihr seid am Sonntag verhindert (vielleicht bei uns an der OFFA) und habt keine Möglichkeit die Sendung aufzunehmen? Keine Angst - bei RTL Plus kann man die Folge kostenlos nach Ausstrahlung anschauen.

 

RTL Plus