Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Tanja geht nach Basel

Das Martin Rütter Netzwerk vergrössert sich, aber leider bedeutet dies, dass unsere Tanja neue Wege geht. Tanja hat sich dazu entschieden, ihre Ausbildung nochmals etwas zu erweitern und den Partner für den Standort Basel im Martin Rütter Netzwerk zu übernehmen. Das bedeutet, dass Tanja ab Mai wieder die Schulbank drückt und ab Ende des Jahres in der Region Basel für DOGS unterwegs sein wird. Somit sind ab Mai die wöchentlichen Trainings nicht mehr möglich, aber Tanja wird doch noch das eine oder andere Special/Seminar bei uns in der Ostschweiz weiter begleiten, was uns riesig freut.

Wir sind total dankbar, dass es ab Mai keinen Ausfall für euch und eure Fellnasen geben wird, denn Fränzi (parallel auch im Büro) wird Tanjas Donnerstags Trainings übernehmen und Christine (aktuell in Oberriet) wird die Freitags Trainings von Tanja in Wil übernehmen. 

Fränzi und Christine haben selbst als ehemalige Kundinnen einige Trainer und Ortswechsel mitgemacht und können euch dadurch noch besser verstehen und begleiten.

Veränderungen können einen Anfang von was Neuem und Tollen sein.

Für Rückfragen sind wir natürlich immer für Euch da.