Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Hier geht's zu unserer aktuellen Angebots- und Terminliste!

Unser Team

Nach einer intensiven Ausbildung mit umfangreicher Praxiserfahrung bei Martin Rütter in Deutschland, eröffnete Conny Sporrer 2013 als erste Österreicherin ihre eigene Hundeschule nach der Trainingsphilosophie von Martin Rütter in Wien. Seither ist sie mit ihrem Team dieNummer-1-Anlaufstelle für Hundefragen in der Bundeshauptstadt.

Das Team:

Karin Engleinter
Katja Staud
Tatjana Rimser
Kirsti Lafenthaler
Merve Dellerfuhs
Karin Führer
Conny Sporrer

Mittlerweile ist Conny selbst Referentin für das DOGS Studium in Bonn, Autorin des Hundebuch Bestsellers "SO ISSER BRAV!", Gründerin von hundetraining.me - ihrer eigenen Online Hundeschule und erfolgreiche Podcasterin. Ihr Podcast "HUNDESTUNDE", den sie 2021 gemeinsam mit Hundetrainer-Kollege Marc Eichstedt ins Leben gerufen hat, ist Nummer-1-Freizeitpodcast in Österreich!

Unser Versprechen!

(...und was du bei uns erwarten kannst): 

Wir nehmen dich und deine Anliegen ernst!
Respekt und Sympathie stehen bei uns an erster Stelle! Aber auch Spaß im Training darf nicht fehlen.

Wir verstehen dich und deinen Hund!
Empathie und Verständnis gelten bei uns auch für Zweibeiner! Hundeverstehen gehört sowieso dazu.

Kompetenz und Fachwissen!
Unsere hochwertige Ausbildung und langjährige Praxiserfahrung garantieren dafür!

Wir arbeiten individuell!
Jedes Mensch-Hund-Team ist anders, jede Geschichte neu. Darauf wird auch jeder Trainingsweg abgestimmt.