Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Fonsi

 

Grias eich, ich bin der Fonsi, ein waschechter Niederbayer.

Es ist nicht wichtig zu sagen, dass die Arbeit nicht meine größte Leidenschaft ist
Es ist nicht wichtig zu sagen, dass ich gerne mein eigenes Ding mache.
Es ist nicht wichtig zu sagen, dass ich im Grunde alle Menschen unheimlich gerne mag.
Es ist nicht wichtig zu sagen, dass mein größtes Hobby die Nasenarbeit ist.
Es ist nicht wichtig zu sagen, dass ich jeglichen Blödsinn der Arbeit gerne vorziehe.
Es ist nicht wichtig zu sagen, dass mein Frauchen und ich einen schwierigen Start hatten.
Es ist nicht wichtig zu sagen, dass wir wohl oft aneinander vorbeigeredet haben.

Wichtig ist nur, dass mein Frauchen und ich dank DOGS nun ein gutes Team sind, wir Spaß zusammen haben und ich nun ICH sein darf und endlich verstanden werde.