Alltag mit Hund

Alltag mit Hund

Warum zieht und zerrt Dein Hund an der Leine? Wieso kläfft er, wenn es klingelt? Weshalb liebt er Hosenbeine von Joggern, hasst aber Postboten und Nachbars´ Lumpi? Und wie eroberst Du Dein Sofa zurück? 

Jeder Alltag mit Hund gibt reichlich Stoff für typische Probleme: 
„Auf welche Art “manipuliert” der Hund den Menschen? Welche Position hat mein Hund innerhalb der Familie? Warum verhält sich mein Hund zu Hause anders als draußen?“ 
Hier erfährst Du, wie Du das Zusammenleben mit Deinem Hund harmonisch gestalten kannst.


Angeboten von den folgenden Partnern:

Deutschland

PLZ Bereich 0

PLZ Bereich 1

PLZ Bereich 2

PLZ Bereich 3

PLZ Bereich 4

PLZ Bereich 5

PLZ Bereich 6

PLZ Bereich 7

PLZ Bereich 8

PLZ Bereich 9

Österreich

PLZ Bereich 1-5 (AT)

Schweiz

PLZ Bereich 6-9 (CH)