Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Ab 24.11.: Hausbesuche nur noch unter Maßgabe der 2G-Regelung möglich!

Ab Mittwoch, den 24.11.2021 wird eine neue Infektionsschutzanordnung – erlassen durch die bayerische Staatsregierung – in Kraft treten, welche es mir zur Auflage macht, Hausbesuche bis auf Weiteres nur noch unter Maßgabe von 2G durchzuführen. Das bedeutet, dass alle beim Termin anwesenden Personen ab 12 Jahren entweder vollständig geimpft oder genesen sein müssen. Ein Schnell- oder PCR-Test ist nicht ausreichend. 

 

 

Des Weiteren ist der Impf- oder Genesenenstatus durch mich zu überprüfen und zu dokumentieren, andernfalls droht mir als Gewerbetreibender eine hohe Geldstrafe. Ich bitte Dich deshalb einen entsprechenden Nachweis, sowie ein Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltstitel, Führerschein etc.), zu unserem Termin zur Hand zu haben. Solltest Du keinen entsprechenden Nachweis erbringen können, ist die Durchführung des Termins nicht möglich. Ebenfalls ausgeschlossen ist die Möglichkeit zur Nachreichung der Dokumente.

Außerdem gilt für alle am Termin teilnehmenden Personen ab 12 Jahren die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Schutzmaske, solange wir uns in Innenräumen befinden.

Solltest Du unter diesen Umständen kein Interesse an der Durchführung eines bereits vereinbarten Termins haben und diesen lieber auf einen späteren Zeitpunkt verschieben wollen, so habe ich dafür vollstes Verständnis. Ich bitte Dich in diesem Fall, Deinen Termin rechtzeitig (mind. 48 Stunden im Voraus) zu stornieren. Dies kann per E-Mail, auf dem Postweg oder telefonisch unter 08233 - 248 329 7 erfolgen. Die Stornierung ist in diesem Fall für Dich kostenfrei.

Eine weitere Möglichkeit ist Umbuchung Deines Termins auf mein Trainingsgelände in Mering. Hier gibt es bis auf Weiteres keine Einschränkungen.

Für den Fall, dass die entsprechenden Nachweise nicht erbracht werden können, bzw. der Termin nicht rechtzeitig storniert wurde, sehe ich mich leider gezwungen den Termin in voller Höhe in Rechnung zu stellen.

Das Training in Gruppen sowie Einzeltermine auf dem Trainingsgelände sind von dieser Regelung nicht betroffen und können wie gewohnt stattfinden!

Näheres zum Thema findest Du hier: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/haeufig-gestellte-fragen/