Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Bettina (Büro)

Schon als Kind und Teenager war ich umgeben von jeder Menge Tieren und so war klar, dass auch in meine erste eigene Wohnung ein Hund zieht.

Tyson war bis zu seinem letzten Tag meine persönliche Challenge. Auf Tyson folgte Xena, meine Seele und treue Begleiterin, ob in der Rettungshundearbeit oder beim Gallopp übers Stoppelfeld. Sie ging für uns durchs Feuer. Die Lücke nach ihrem Tod war groß. Wie das Schicksal es so will, stolperte vor 6 Monaten Bailey in unser Leben und ich samt Kind und Kegel zu Coach Andi in die Welpengruppe.

So kam eines zum anderen und ich freue mich darauf meine Liebe zum Hund und mein Faible für Hundetraining nun mit meinem Beruf vereinen zu können und Eure Ansprechpartnerin bei Fragen und Wünschen rund um Martin Rütter DOGS Augsburg zu sein.

Terminvereinbarung

Dienstag 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Donnerstag 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Tel.: 08233 - 248 329 7

Mobil: 0176 - 728 183 87

Kontaktformular