DOGS Netzwerk


Mich dem Netzwerk von Martin Rütter DOGS anzuschließen, war die beste Entscheidung, die ich für meine Selbständigkeit als Hundetrainerin treffen konnte. Die Professionalität in puncto Ausbildung, Fachkompetenz und Organisation hat mich von Anfang an überzeugt - und tut dies bis heute! 
(Conny Sporrer, Martin Rütter DOGS Wien)

Ich fühle mich im Netzwerk sehr wohl und ernsthaft aufgehoben. Ich hatte nie das Gefühl, alleine da zu stehen - auch aufgrund der vielen Partner. Sowohl in fachlichen als auch in betrieblichen Belangen erhalte ich immer Rat, wenn ich ihn benötige. 
(Ellen Marques, Martin Rütter DOGS Köln

Dafür braucht es nicht viele Worte. FAMILIE. Ein Geben und Nehmen, sei es im Privaten, für Training auf der Wiese oder aber in der Organisation des Betriebes. Einfach wunderschön, ein Teil dieser großen DOGS Familie sein zu dürfen.
(Giulia Lautz, Martin Rütter DOGS Wil/St. Gallen)

DOGS ist nicht nur eine Philosophie, DOGS ist eine Lebenseinstellung und Lebensveränderung auf ganzer Ebene. DOGS Partner zu werden, war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Es gibt keine schönere Art mit Menschen und Hunden und mit mir selbst umzugehen. Bisher kann ich mein Leben mit „höher, schneller, weiter“ beschreiben. DOGS steht u. a. für „leise, individuell und partnerschaftlich“. Leise ist die Sprache, die wir sprechen, es ist schön, nicht mehr „laut“ sein zu müssen. Individuell kann ich endlich wieder sein und partnerschaftlich fühle ich mich in unserem Netzwerk sehr gut aufgehoben.
Es ist eine Bereicherung, so tolle Menschen kennen zu lernen. 
(Melanie Hofmann, Martin Rütter DOGS Osnabrück/Vechta)

Ich bin stolz, Teil der DOGS Familie sein zu dürfen. Warum Familie? Weil man nie alleine ist, da man sich auf internen Fortbildungen und Veranstaltungen immer wiedersieht oder im Forum austauschen kann. Man ist zwar selbstständig aber dennoch nicht auf sich allein gestellt. Das ist ein tolles Gefühl.
(Anja Papenberg, Martin Rütter DOGS Winterthur/Kloten)

Partner bei Martin Rütter DOGS zu sein, bedeutet weitaus mehr als nur Inhaber einer DOGS Hundeschule zu sein. Durch die z.B. regelmäßigen fachlichen und auch betriebswirtschaftlichen Austauschtage sowie Fortbildungswochen wird die Weiterentwicklung der Partner und Dozenten gefördert. Martin Rütter DOGS legt zudem viel Wert auf die permanente Optimierung des Trainingsansatzes mithilfe der eigenen Partner. Das Treffen von Gleichgesinnten bereitet zudem immer wieder sehr viel Freude. Dadurch entsteht eine starke und bereichernde DOGS Gemeinschaft!
(Laura Müller, Martin Rütter DOGS München/Freising)

Meiner Meinung nach ist der rege Austausch im Netzwerk eine wesentliche Basis des Erfolgs von Martin Rütter DOGS. Ich finde immer Kollegen, um Erfahrungen auszutauschen oder eine zweite Meinung zu bekommen. Ich fühle mich in der DOGS Familie sehr wohl und möchte diesen Rückhalt nicht missen!
(Andreas Gomsi, Martin Rütter DOGS Graz)