Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Wir feiern 15 Jahre Hundeschule!

Das riecht nach großer Party - am 14. Oktober. Du bist herzlich eingeladen!

Martin Rütter und Sandra im August 2008

Am 3. August 2008 gab's eine Riesensause auf einem Sportplatz in Ludwigshafen: der Start meiner Martin Rütter-Hundeschule. Mit Kindertheater, Hundevorführungen, Würstchenbude und Martin Rütter himself. Das Trainer-Netzwerk war damals noch klein, und Martin war bei unseren Eröffnungen dabei. Das ist er dieses Jahr leider nicht; dafür hat er zuviele Termine. Aber wir schmeißen die Party auch ohne ihn - und mit gaaaanz vielen von euch!

Los geht's um 11 Uhr am Samstag, den 14. Oktober 2023. Auf unserem Trainingsgelände in Bad Dürkheim, Mannheimer Str. 38. Ob Zwei- oder Vierbeiner, Klein oder Groß - alle sind herzlich willkommen! Bedenkt aber, dass viel los sein wird; eure Hunde sollten damit also gelassen umgehen können. Bitte habt Verständnis, dass wir an diesem Tag kein Training oder Tipps zu euren Hunden geben können. Sofern möglich, beantworten wir aber gerne eure Fragen und informieren euch über unsere Angebote.

Und hier kommt das fette Tagesprogramm:

  • 12 Uhr - Kurzer Vortrag: Hunde aus dem Tierschutz
  • 13 Uhr - Vorführung Apportieren + Mitmach-Aktion
  • 14 Uhr - Vorführung Führen auf Distanz + Mitmach-Aktion
  • 15 Uhr - Hunde-Olympiade: mitmachen und gewinnen!

Ihr werdet wunderbar verköstigt an Burkhards & Mitchells Burger Theke und am Kuchenbuffet. Getränke gibt's natürlich auch. Vor Ort sind außerdem die großartige Truppe von "Hundehilfe Pfalz e.V." und das Team des wunderbaren Ladens "Pfälzer Fellnase" aus Bad Dürkheim. Und es erwarten euch noch mehr Aktionen und Überraschungen.

SAVE THE DATE! Wir freuen uns wie jeck, mit euch am 14. Oktober zu feiern!

Kommentare