Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter Trainingssnacks von Fresco

Wie jetzt - der Rütter hat ab sofort auch noch eigene Hundekekse? Jawoll - und was für welche! 


Gemeinsam mit Fresco.dog wurde ein Trainingssnack entwickelt, ohne Schnickschnack und pflanzliche Füllstoffe, ein reines Echtfleischprodukt aus deutschen Landen. Klingt lecker, riecht lecker und sieht lecker aus. Und gerne gefressen wird's auch!

Wir werden immer wieder von unseren Kunden gefragt, welche Futtermarken wir empfehlen würden und welche Leckerlis man zwischendurch mal geben kann, die der Hund als echte Belohnung empfindet, ohne davon gleich auf eine komplette Mahlzeit verzichten zu müssen. Klar geben wir dann gerne mal eine Empfehlung ab - und ab sofort eben auch für Fresco. 

Vor allem für futtersensible Hunde ist hier was dabei, da die Trainingssnacks allesamt auf Monoproteinbasis hergestellt werden. Will heißen: Es ist tatsächlich nur eine Art tierisches Eiweiß verwertet worden, und das bei mehreren Sorten.

Deshalb gibt's von uns Daumen hoch für die Martin Rütter Trainingsnacks! 

Wer seinem Wauzi eine Runde davon spendieren möchte - hier könnt ihr die Happen bestellen:
Martin Rütter - Fresco





Kommentare

Keine Kommentare
*
*