Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Willi sucht ein Zuhause

Der Mischlingsrüde wartet im Tierheim Worms auf EUCH!

Jeder Hund in irgendeinem Tierheim verdient es, ein neues Zuhause und liebe neue Menschen zu finden. Doch Willi ist mir in den letzten Jahren besonders ans Herz gewachsen.

Jugendlich ungestüm, wurde er abgegeben. Seitdem hat er so viel gelernt, ist trotz Jagdpassion gut zu managen, hat ein stabiles Gemüt und ist sozial sehr verträglich. Sein einziger "Fehler": Er ist groß und entsprechend kräftig. Demzufolge braucht der Rüde Platz - sei es im Auto, was eine Hausbox angeht, seine Schlafplätze nehmen auch etwas Raum ein.

Aber das sollte Interessenten nicht abschrecken. Wer Willi kennen lernen möchte, dem stehe ich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Da ich schon lange mit ihm trainiere und ihn vor allem während der letzten Monate bei seiner letzten Vermittlung intensiv betreut habe, kenne ich den Hund sehr gut. Derzeit kümmere ich mich um ihn als Tierheim-Patin. Ein bisschen ist Willi mein vierter Hund, und es liegt mir viel daran, für ihn schon bald ein neues Zuhause zu finden.

Bei Interesse einfach mit uns Kontakt aufnehmen.

 

 

Kommentare

Keine Kommentare
*
*