Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Das D.O.G.S. Netzwerk - eine starke Gemeinschaft!

Einmal im Jahr im Juni treffen sich in Bonn die D.O.G.S. KollegInnen aus dem Netzwerk zum Sommerfest, zum fachlichen Austausch und zu allerlei Fortbildungen. Auch in diesem Jahr war es wieder schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen und sich fachlich, aber auch privat auszutauschen. Das Netzwerk bildet eine lebendige Säule unserer Arbeit, denn fachlicher Austausch und persönlicher Kontakt sind wertvolle Tools für alle Coaches.

Die Fortbildungen (u.a. "Kundenfälle" mit Martin, "Cavalletti Training / Bodenarbeit" uvm.) sind immer interessant und tragen dazu bei, dass wir bei D.O.G.S. immer auf dem neuesten Stand des Trainingswissens sind.

Das Wichtigste ist aber immer noch, dass man TrainerkollegInnen hat, auf deren kompetentes Urteil und Rat man sich jederzeit verlassen kann und die man immer ansprechen kann, wenn mal ein interessanter Fall zu besprechen ist oder neue Trainingsideen ausgetauscht werden. Ich bin glücklich und dankbar, in diesem Netzwerk verankert zu sein.