Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

NEU: großes Webinar "Körpersprache & Kommunikation" mit Videoanalysen

Wie wäre es mit einer spannenden Fortbildung zum Thema Körpersprache & Kommunikation unserer Hunde? In diesem spannenden Webinar 4-Teiler nehmen wir euch mit in die geheime Welt der Kommunikation unter Hunden und erklären euch anhand vieler Videos, wie Hunde kommunizieren. Ihr werdet danach das Verhalten der Hunde um euch herum mit anderen Augen sehen - versprochen!

Als Bonus gibt es dann noch zusätzlich 6 spannende Videos, die ihr selbst analysieren könnt, um mal zu testen, was ihr alles schon "sehen" könnt. Natürlich gibt es auch die Analyse dazu, damit ihr die Auflösung auch habt und seht, was wir Trainer so sehen...

Über Klick aufs Bild kommt ihr zur Buchung. Der Link wird ganz zeitnah verschickt.