Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Coach Big Foot und Coach Hummel stellen sich vor

Meine zwei Hilfs - Coaches sind mein 10 jähriger langer Begleiter "Big Foot", ein brauner Neufundländer, ein geduldiger souveräner Rüde, der mit jedem gut auskommt, sich niemals aus der Ruhe bringen lässt und mir in dieser, wie in vielen anderen Dingen viel beibringt.

Leider hat mich mein treuer alter Freund im Januar 2018 verlassen, ich vermisse ihn schrecklich und danke ihm für die wundervolle Zeit, die er mir geschenkt hat.

Wir werden uns irgendwann wieder sehen.

Die zweite im Bunde ist meine Labi/Bloody Mix Hündin "Hummel", der Name ist Programm, unsere niemals müde Sportskanone, die mir ebenfalls sehr viel Lernstoff liefert, mich auch mal an meine Grenzen bringt, um mich dann wieder weiter voran zu treiben....

Nun vertritt Hummel ihren alten Freund und unterstützt mich beim Training....