Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Spendenübergabe von Martin Rütter DOGS HEF/FD an die TierTafel Fulda e.V.

Vergangenen Dienstag war es soweit: Die Spendensumme von 412€ aus den Neujahrsempfängen an meinen beiden Standorten in Bad Hersfeld und Fulda wurde an die TierTafel Fulda e.V. übergeben!

Am Di. 16.1.18 war es endlich soweit:

Der TierTafel Fulda e.V. - Bus fuhr vor auf meinem Trainingsgelände in Eichenzell-Welkers! Tanja Weber und Betty Lauterbach nahmen den symbolischen Spendenscheck in Empfang.

Ich freue mich so! Denn die Beiden waren soooo dankbar. Nach einem Gespräch war klar, dass die Spende genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Vor allem Tierarztrechnungen hatten sich in letzter Zeit gehäuft, sodass die Spende wirklich sinnvoll eingesetzt werden kann.

Vielen Dank nochmals an alle, die so fleißig gespendet haben - Ihr habt wirklich etwas Gutes getan!

Das macht mich wirklich glücklich!

Euer DOGS Coach Christiane

 

Wer sich über das gemeinnützige Engagement der TierTafel Fulda e.V. näher informieren möchte, kann hier mehr erfahren.