Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Vorerst kein Training bis zum 19. April 2020

Wir planen Online-Angebote!

 

Liebe Hundemenschen, liebe Kunden und Interessierte,

 

aktuell ist es uns leider nicht gestattet, Gruppen- und Einzeltraining in direktem Kontakt mit euch durchzuführen (auch nicht mit Sicherheitsabstand).  

Diese Regelung gilt vorerst bis zum 19. April 2020.

 

Euer Guthaben auf 5er-/10er-Karten im Einzeltraining, sowie Guthabenstunden aus Kursen und Gruppen behalten selbstverständlich weiterhin Ihre Gültigkeit.

 

Für die Übergangszeit planen wir momentan Online-Angebote, um euch auch in diesen schwierigen Zeiten nicht alleine zu lassen und euch Hilfestellung geben und euch mit Informationen versorgen zu können.

 

Geplant sind Einzeltrainings als Video-Chat für Ersttermin und Folgetermine, evtl. Gruppen-Video-Chats für bestimmte Themenbereiche und Webinare, sowie Telefontermine für Bestandskunden.

 

Kontaktiert mich bitte, wenn ihr Hilfe benötigt oder schreibt mir gerne, welche Themen euch interessieren und ich werde versuchen, das möglich zu machen.

 

Unter ‚News‘ auf meiner Homepage halte ich euch auf dem Laufenden.

https://www.martinruetter.com/badhersfeld-fulda/news/

 

Vielen Dank für die bereits vielen positiven Rückmeldungen und das Verständnis, das ihr bisher schon geäußert habt.

 

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen vorerst virtuell und dann hoffentlich auch bald wieder ‚in echt‘!

Passt bitte alle gut auf euch auf und bleibt gesund!

 

Herzliche Grüße

Euer DOGS Coach Christiane