Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Meinungen

Liebe Ruth & Team,

danke für Deine Hilfe mit Fenja - hast uns sehr geholfen, hierfür wollte ich mich ganz herzlich bedanken. Waren schon so lange auf der Suche nach einer guten Hundeschule, bei dir fanden wir uns das erste Mal verstanden und gut aufgehoben. Auf deinem Gelände macht das Training Spass und Fenja ist auf einem guten Weg ausgeglichener zu werden. Die Aggressionen gegen Menschen und Hunde hat nachgelassen und ist für uns, dank deiner Tipps, gut zu managen. Für das neue Jahr wünschen wir dir viel Glück und uns, dass du uns noch lange erhalten bleibst.´

Mit den besten Wünschen Kristin, Mike und Fenja

Auch wir drei haben den Kurs Tricks zur Beschäftigung an Tagen für innen und auch außen besucht und viele Tipps und ganz wichtig super Anleitungen zum Anlernen und Ausführen bekommen. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und auch der Umgang und soziale Kontakt war sehr angenehm herzlich. Wir haben jedesmal neu über den Ideenreichtum unseres Couch Martina gestaunt, auch sehr bezogen auf jeden einzelnen Hund. Wir wünschen Ihr weiterhin viel Spaß und Erfolg für ihre nächsten Stunden mit neuen Sprösslingen.

B.Weigel/H. Seelig mit Mops Herkules

Ich möchte mich ganz herzlich für den super tollen Kurs "TRICKS" bedanken.
Bei Martina Thurn habe ich und mein Hund soviel gelernt.
Nun weiß ich, wie ich meinen Goldi auch geistig noch besser auslasten kann.
Vielen Dank Martina für die hilfreichen Tipps.
Beim nächsten Kurs wäre ich wieder gern dabei.

Liebe Grüße aus Greiz

Christa und Goldi KELLY