Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Termine im Mai

Der Frühling naht mit großen Schritten und wir verbringen wieder viel mehr Zeit im Freien. Was gibt es Schöneres, als deinen vierbeinigen Freund immer dabei zu haben?

Aber was tun, wenn er im Wald lieber Eichhörnchen und Hasen jagt oder dich beim Stadtbummel aufgeregt „durch die Gegend zerrt“?

Am 27.05. starten hierzu neue Intensivkurse. Noch sind wenige Plätze frei.

Anti-Jagd-Training:
https://www.martinruetter.com/bergisch-gladbach-wipperfuerth/angebot/details/termin/24654/

Stadttraining:
https://www.martinruetter.com/bergisch-gladbach-wipperfuerth/angebot/details/termin/25366/

Wenn du einen jungen Hund hast, der noch etwas Nachhilfe im „kleinen Hunde-Einmaleins“ benötigt – hier bieten wir laufend 6-wöchige Kurse an. Der nächste startet am 13.05.
https://www.martinruetter.com/bergisch-gladbach-wipperfuerth/angebot/details/termin/30277/


Auch für die zweite Jahreshälfte haben wir einige schöne Angebote geplant. Hier findest du die komplette Terminübersicht:
https://www.martinruetter.com/bergisch-gladbach-wipperfuerth/angebot/termine/

 

 

Kommentare