Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Vorstellung Mensch-Hund-Team Ulrike & Herbert mit Quicky & Ivy

Heute möchte ich Euch Ulrike und Herbert mit Quicky und Ivy vorstellen.

Vor wenigen Wochen noch war es undenkbar, dass die beiden Vierbeiner ihren Haltern auch nur wenige Augenblicke der Ruhe geben könnten. Heute sehen wir zwei Hunde die ihre vorgegebene Struktur im Alltag wesentlich besser annehmen als es Ulrike und Herbert zuvor angenommen hätten. Beide sind immer wieder überrascht wieviel Zusammenarbeit doch gerade von der später dazugekommenen Ivy gezeigt wird.

Ich freue mich das Team weiterhin auf dem Weg in einen schönen Alltag zu begleiten

Liebe Grüße
Hubert

Kommentare

Birgit
Das kann ich nur bestätigen. Es ist einfach fantastisch was die beiden in kürzester Zeit gelernt haben. Aber auch die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund ist hier sehr gut zu verfolgen. Dabei möchte ich nicht unerwähnt lassen, das wir mit Hubert einen wunderbaren Menschen als Trainer gefunden haben. Er versteht auf die Eigenarten der Hunde einzugehen, genauso wie auf die Eigenarten von uns "Frauchen" und "Herrchen" und sorgt so dafür, dass wir mit unserem Hund ein perfektes Team bilden.
Dafür ein dickes Dankeschön!
17.04.2015, 09:03:
*
*