Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Neues Trainingsgelände

Nach langer Suche habe ich ein Trainingsgelände in Bösingen gefunden.

Das Gelände ist genauer gesagt in der Aurriedstrasse 65, hinter der Halle vom Agility Park. Ich danke Karin Schild und Michael Wyser für die Gastfreundschaft und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. 

Der Standort beim Agility Park hat sehr viele Vorzüge. Wir können eine super Infrastruktur mitbenutzen. So hat es eine kleine Cafeteria wo wir zu Erstgesprächen rein dürfen und auch kleinere Theorie Lektionen sind hier möglich. Weiter hat es eine WC - Anlage, einen Stromanschluss, damit das Gelände auch richtig ausgeleuchtet werden kann, genügend Parkplätze und nicht zu vergessen die Agilityhalle welche ich nutzen kann.

Hier ein paar Impressionen von der Agilityhalle;

 

So standen die letzten Wochen ganz im Zeichen vom Neubau eines Zaunes und der Beleuchtung vom Aussengelände. Die Arbeiten sind nun bis auf ein paar kleine Details abgeschlossen, so dass einem geregeltem Trainingsablauf nichts mehr im Wege steht. Die Fehlenden Details werde ich in den nächsten Tagen & Wochen noch in Angriff nehmen. Ich danke meiner Frau Jessica für die tatkräftige Unterstützung beim Bau des Zaunes und der Beleuchtung.

Trainingsgelände draussen mit der Beleuchtung;

Auf der Seite der Halle werden auch nochmal 5 Scheinwerfer montiert und auf der Gegenseite vom Haupteingang zum Gelände fehlt noch ein Tor zum "Welpengelände".

Bis bald auf dem neuen Trainingsgelände, euer 

Oli Furrer