Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Roger Sommer (Trainer)

Zusammen mit Eowyn, meiner Holländischen Schäferhündin, mache ich zurzeit die Strassen in Worb unsicher :-)
Mein Baujahr ist 1985 und Eowyn feiert Geburtstag jeden 01.01.
Sobald wir Zeit haben sind wir gemeinsam in der Natur unterwegs und erleben immer wieder neue Abenteuer.

Es berührt mich immer wieder wie stark die Bindung zwischen Menschen und ihren Hunden sein kann. Ich möchte mit meiner Freude an Hunden andere Mensch-Hunde-Teams inspirieren und ihnen helfen noch besser zusammen durch ihr gemeinsames Leben gehen zu können.

Ich durfte 2021 die Ausbildung zum DOGS Trainer starten und freue mich darauf mein Wissen täglich weiter zu vergrössern und möglichst viel davon weiterzugeben.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Trainieren und hoffe wir sehen uns bald.

Roger