Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Livia Schibli (Trainerin)

Mein Name ist Livia Schibli

Seit ich denken kann ziehen mich Hunde in ihren Bann.

Da mir ein eigener Hund lange verwehrt blieb habe ich als Kind und Jugendliche diverse Hunde aus unserem Dorf spazieren geführt und konnte so meine Hundevernarrtheit etwas ausleben.

Es folgten diverse Praktika bei Hundezuchten, Ausbildungsstätten und Tierärzten.

2018 beendete ich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und konnte mich so auch beruflich das erste Mal den Hunden widmen.

 Als meine Labradorhündin Bailey bei mir einzog habe ich das Martin Rütter Dogs System kennen und lieben gelernt. Nebst vielseitiger Beschäftigung und langen Wanderungen haben wir im Dummytraining unser gemeinsames Hobby gefunden.

  2022 habe ich die Ausbildung zur Trainerin begonnen und freue mich mit euch meine Leidenschaft für Hunde und deren Ausbildungsweg zu teilen.

 

Liebe Grüsse

Livia