Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Saskia Marinkovic

Ich heiße Saskia und bin 25 Jahre alt. Zu mir gehören der Hundepapa Marc, Duke, Kiwi und die Hündin Paige. Durch meinen Aussie-Rüden Duke, und dessen Angst gegenüber anderen Hunden, bin ich zunächst als Kundin zu Martín Rütter Dogs BB/ Sifi gestoßen. Nach ein paar Wochen wurde klar das es zwischen allen Beteiligten passt, so habe ich angefangen beim Gassiservice und im damaligen Shop Dogscorner zu arbeiten. Nach 1 Jahr erkannte Micha mein Potential und ich wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte die Ausbildung zum Hundetrainer zu machen - und natürlich hatte ich Lust darauf!!! so habe ich die Ausbildung zeitnah begonnen. Meine Aufgabe bei Martín Rütter Dogs BB/Sifi ist es, die Menschen und Hunde zu trainieren und auf dem Weg zu einem guten und harmonischen Team zu begleiten. ☺️

Ich arbeite sehr gerne hier, da einfach alles passt - die super Zusammenarbeit, die tollen Kollegen und Kolleginnen. Bei uns ist das wie eine ganz große Familie. ❤️ Wir sind auch privat jederzeit füreinander da.