Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

UPDATE zur Schließung

Hoch die Pfötchen - es wird weitergehen!

Liebe Kunden,

Freunde,

Interessierte,...

ab dem 04.05.2020 dürfen nun auch wir endlich wieder unseren Betrieb fortführen! 

Bitte achtet alle auf die gängigen Hygiene Hinweise! Wascht regelmäßig eure Hände, verzichtet auf Händeschütteln und vermeidet es öffentliche Oberflächen und Gegenstände anzufassen. Speziell auf das Hundetraining bezogen: Bitte streichelt nur eure eigenen Hunde und fasst auch nur euer eigenes Trainingsmaterial an (Leinen, Leckerchen etc.).

Bitte kommt die nächsten Wochen nicht selbständig auf das Trainingsgelände, sodass möglichst nur ich die Türklinke des Geländetors berühre! 

Falls ihr Halsschmerzen entwickelt und euch krank fühlt, seht bitte von einer Teilnahme am Training ab! Sagt mir in dem Fall bitte Bescheid.

Wir freuen uns auf euch und eure Vierbeiner!

Euer DOGS Team Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

Sarah & Cooper, Kristina & Punchy