Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Lotta

Guguuuseli

Mein Name ist Lotta

Ich bin eine Parson Russell Terrier Hündin und mein Zuchtname lautet Jeannie vom Rösslihof.

Geboren bin ich am 13.12.2014 und entsprechend ist mein Sternzeichen Schütze. Daher weiss ich ganz genau was ich will bzw. was ich ganz sicher nicht will. Aber dies ist bitte nicht mit Sturheit zu verwechseln.

Ich bin für jeden Spass zu haben und bin gerne vorne mit dabei. Mein Frauchen hat oft was zu lachen. Sie hat auch alle Hände voll zu tun mit mir da ich rassetypisch gern mal meinen eigenen Ideen nachgehe. Man nennt mich auch die Ausbrecherkönigin. Es gibt kaum ein Türschloss an einer Hundebox welches ich nicht knacken kann.

Natürlich ist mir auch mein Schönheitsschlaf wichtig, weshalb ich gut auch einige Stunden auf der Couch verbringen kann. Erholung ist auch für einen quirligen Typ wie mich sehr wichtig und da schaut mein Frauchen auch drauf.
Sind wir draussen gebe ich gerne Vollgas. Ich bin gerne in der Natur und auch mit meinen Hundefreunden unterwegs.

Hey! Ich muss jetzt auch wieder los!

                                                Und tschüss...