Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Erstes Weihnachtshunderennen bei Martin Rütter DOGS in Düsseldorf

Reibekuchen, Glühwein & Co

 

Am 3. Advent fand im Rahmen der Weihnachtsfeier unser erstes Hunderennen für Kunden und Freunde bei uns auf dem neuen Trainingsgelände in Düsseldorf-Hubbelrath statt. Vier- und Zweibeiner hatten viel Freude und der Sieger des ersten Weihnachtsrennen 2015 wurde der Geheimfavorit Whippet „Desmond“ mit fabelhaften 4,53 Sekunden.

Wir hatten zwar etwas besseres Wetter bestellt, aber dennoch war es ein ganz toller Nachmittag und wir bedanken uns für den zahlreichen Besuch. Ein besonderer Dank gilt natürlich den Ehepaar Rippe, die alle mit Glühwein, Punsch und sensationell schmeckenden Reibekuchen versorgt haben. 

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.