Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Spezialtraining "zwischen den Jahren"

Wir haben Ende des Jahres 2018 zum ersten mal ein paar besondere Trainingsangebote für euch gehabt.

Am 2. Weihnachtsfeiertag, gab es für alle die ein wenig Abwechslung zu den Familienessen haben wollten, einen Weihnachtsparcours. Schließlich sollen in dieser besonderen Zeit auch unsere Hunde auf ihre Kosten kommen.Es  wurden Weinhachtsmänner tramsportiert, Weihnachtshütchen umrundet und vieles mehr.

Am 30. Dezember haben wir eine Schnitzeljagd mit Hunde organisiert. Hierbei mussten die Menschen einige Rätsel lösen und auch die Hundenasen kamen zum Einsatz um den richtigen Weg zu erschnüffeln oder den nächsten Hinweis zu finden.

Am Silvestertag hieß es dann "Hundemüde für Silvester". An diesem Tag wurde am Trainingsgelände alles aufgefahren, was Hundi so richtig schön k.o. für den Abend machen konnte. Es gab Sucharbeiten, Reizangelspiele, Flyballtraining und weitere Angebote.

Wir freuen uns, dass ihr unser Angebot so toll angenommen habt und werden es mit Sicherheit Ende 2019 wiederholen!