Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

- Jagen? - Nein danke! - Anti-Jagd-Training- Intensivkurs - Informationen

Als Dozentin für Martin Rütter DOGS unterwegs!

Studienwochenende in Tönisvorst

 

Seit nunmehr 2 Jahren bin ich auch als Dozentin bei Martin Rütter DOGS unterwegs. Mit viel Freude darf ich die angehenden DOGS Coaches und Trainer*innen unterrichten.

 

Am vergangenen Wochenende dürfte ich auf dem Trainingsgelände von Holger Scholz (Martin Rütter DOGS Krefeld) 10 Studenten*innen zu den Themen "Gruppentraining" und "Aggressionsverhalten an der Leine" begleiten. 

 

Dazu wurden Testkunden*innen mit ihren Hunden eingeladen. So können wir die spätere Arbeit als Hundetrainer*in auf der Wiese stellen und üben.

 

Alle waren mit so viel Engagement dabei! 

 

Falls Ihr auch einmal als Testkunden*innen mitwirken möchtet, so schaut regelmäßig in den Sozialen Medien (Facebook oder Instagram / Martin Rütter DOGS) nach. Es erfolgt eine Ausschreibung und man kann sich dann mit Angaben zum Hund bewerben!