Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

- Urlaub in der Zeit vom 19. Juni bis einschl. 04. Juli 2021 - 

Das Telefon ist während der Bürozeiten besetzt.

Der Trainingsbetrieb muss weiterhin geschlossen bleiben.

Betriebsschließung bis voraussichtlich 10. Januar 2021. Online-Training ist möglich!

Liebe DOGS Kunden und Interessenten,

heute habe ich die offizielle Nachricht erhalten, dass ich gem. Beschluss des Gesundheitsministeriums NRW, bzw. der Entscheidung des örtlichen Amtes meinen Betrieb weiterhin geschlossen halten muss. Dies dauert im ersten Schritt bis zum 20. Dezember 2020, soll jedoch bis 10. Januar 2021 verlängert werden.

Alle, die bereits Termine vereinbart hatten, werden schnellstmöglich informiert.

Falls jemand keine Nachricht von mir erhalten hat, bitte ich um Entschuldigung und Kontaktaufnahme.

Online-Training ist möglich. Weitere Informationen erhaltet Ihr auf meiner Homepage:

Bleibt alle gesund und passt auf Euch und Eure Fellnasen auf