Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

- Jagen? - Nein danke! - Anti-Jagd-Training- Intensivkurs - Informationen

Experteninterview zum Thema "Angst vor Silvester"

Silvester - Wenn Böller und Raketen den Hund in Panik versetzen ...

Nicht nur das Weihnachtsfest steht vor der Tür! In wenigen Tagen feiern wir den Jahreswechsel. Für viele Hunde ist Silvester aber mit großem Stress verbunden. Für den Martin Rütter DOGS Newsletter dürfte ich mich in Form eines Experteninterviews äußern:

 

https://www.martinruetter.com/service/experteninterviews/nachgefragt-dogs-experteninterview/artikel/silvester-wenn-boeller-und-raketen-den-hund-in-panik-versetzen/

 

Und wer mehr zu diesem Thema wissen möchte: Am Sonntag den 22.12.2019 werde ich einen Themenvortrag dazu anbieten:

 

https://www.martinruetter.com/erftstadt-bergheim/angebot/details/termin/24813/