Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

- Jagen? - Nein danke! - Anti-Jagd-Training- Intensivkurs - Informationen

Mantrailing Wochenende an der Ahr

Kurzurlaub mit Hund

 

 

Am vergangenen Wochenende ging es mit 4 Mensch-Hund-Teams und weiteren 4 Teams von Susanne/ Martin Rütter DOGS Köln zum Mantrailing an die Ahr.

 

Bei Sonnenschein und Frühlingsbeginn haben wir eine wunderschöne Zeit in Bad Neuenahr-Ahrweiler verbracht.

In der Stadt sieht man die Flutschäden noch sehr stark. Trotzdem hat der Ort seine schönen Seiten nicht eingebüßt und wird hoffentlich bald wieder in altem Glanze erstrahlen!

 

Die Menschen Vorort, die Einzelhändler, Hoteliers und Gastronomen haben unsere Unterstützung verdient! Deshalb: "Reist wieder an die Ahr"!

 

Nach zwei Traileinheiten in der Stadt haben wir die Hunde Abends das Bettchen im Hotel hüten lassen und sind in ein Brauhaus eingekehrt. So haben wir den Abend mit guten Gesprächen und viel Spaß gemütlich ausklingen lassen.

 

Am nächsten Tag ging es für uns nach dem Frühstück ab nach Köln. Dort haben wir dann die Kölner Altstadt unsicher gemacht. 

 

Eine schöne Zeit, die viel zu schnell zu Ende ging und nach Wiederholung schreit!

 

Wir sind bereits in der Planung neuer Termine! Schaut einfach regelmäßig in der Terminübersicht nach.