Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

!!! Am Freitag, den 01. Juli ist unser Büro nicht besetzt! Bitte hinterlasst eine Nachricht auf der Mailbox oder sendet eine Email !!!

- Social Walk - Spaziergang - Dienstag, 05. Juli um 18.30 Uhr - 3 Plätze frei - hier buchen -

- Welpengruppe - Kurs - Samstag, 09. Juli um 9 Uhr - 3 Plätze frei - hier buchen -

"Martin Rütter - Das gnadenlose Geschäft mit den Welpen."

Eine Dokumentation zum Thema Welpenhandel

Mit der Corona-Pandemie erlebt das Geschäft rund um den Heimtierhandel einen regelrechten Boom. Dadurch wächst natürlich auch der unseriöse und illegale Verkauf von Welpen: Im vergangenen Jahr wurden 1.765 sichergestellte Tiere registriert, 2020 waren es noch 714 Tiere – ein Anstieg von 147 Prozent. Und das sind nur die offiziell aufgedeckten Fälle. In der Reportage „Das gnadenlose Geschäft mit den Welpen“ beschäftigt sich Martin Rütter mit dem Welpenhandel – in seiner illegalen Form nach Drogen- und Waffenhandel eines der lukrativsten Geschäfte in Deutschland.

Gesendet wird die Reportage am Dienstag, den 05. April um 20.15 Uhr auf VOX!!!