Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Liebe Kundinnen und Kunden, bei uns gilt die 2G-Regel - wir bitten um Euer Verständnis!

Welpen - Online Seminar - am 06. Dezember - jetzt buchen!

Spendenaufruf für die Hochwasseropfer im Rhein-Erft-Kreis

Geldspenden zum Wiederaufbau nötig.

Die Bilder und Nachrichten zu den Geschehnissen rund um das Hochwasser im Rhein-Erft-Kreis machen mich tief betroffen Und ich bin unendlich traurig! Gepaart mit einer tiefen Dankbarkeit dafür, persönlich und im engsten Familien- und Freundeskreis nicht betroffen zu sein.

Die ganze Zeit überlege ich, wie man den Betroffenen nun helfen kann. Und als Hundetrainerin denke ich da natürlich auch an die ganzen Tiere!!!

Was sicherlich immer hilft, sei es für Neuanschaffungen, Renovierungen, o.ä. sind Geldspenden. Deshalb werde ich ab heute bis Ende August von jeder gegebenen Trainingsstunde € 5,- sammeln und spenden. Auf dem Trainingsgelände werde ich eine Spardose aufstellen. Vielleicht wollen Kunden ebenfalls spenden.

Da ich nicht weiß, wer nun genau in den Gebieten (z.B. Erftstadt oder Bedburg) betroffen ist, bitte ich um Eure Vorschläge. Vielleicht ist ein Tierheim, eine Tierschutzorganisation oder andere private Einrichtung direkt betroffen und benötigt Unterstützung. Sendet mir dazu gerne eine PN.

Falls Sachspenden (Näpfe, Transportboxen, Leinen, Halsbänder,etc.) oder Futter benötigt werden, so lässt sich sicherlich kurzfristig etwas organisieren und ich bitte auch hier um eine PN.

Meine Gedanken sind bei den betroffenen Familien und ich wünsche allen viel Kraft!!!