Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

!!! Am Freitag, den 01. Juli ist unser Büro nicht besetzt! Bitte hinterlasst eine Nachricht auf der Mailbox oder sendet eine Email !!!

- Social Walk - Spaziergang - Dienstag, 05. Juli um 18.30 Uhr - 3 Plätze frei - hier buchen -

- Welpengruppe - Kurs - Samstag, 09. Juli um 9 Uhr - 3 Plätze frei - hier buchen -

DOGS COACH Kirsten Güther

Ich bin Kirsten und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Hündinnen Grace, 9 Jahre alt (Französiche Bulldogge), und Noxy, 7 Jahre alt (Continental Bulldogge), in Köln.

Meinen ersten eignen Hund bekam ich 2008. Coco, eine Französische Bulldogge. Es musste aufgrund der Lebensumstände eine kompakte, kleine Rasse sein. Easy zum Reisen und zum Mitnehmen. Mit ihr hatte ich einen großartigen Anfängerhund und sie wird immer in meinem Herzen sein.

Im September 2013 durfte dann Grace bei uns einziehen. Es war eine aufregende Zeit und wir haben viel zusammen erleben dürfen. Auf einem Urlaub entdeckten wir dann die Rasse Continental Bulldogge und wir waren sofort verliebt. Somit zog im April 2015 Noxy bei uns ein und erweiterte unser Rudel. Sie brachte uns viel zum Lachen!

Als sie ein Jahr alt wurde ging jedoch eine schwierige Phase los! Wir waren teilweise überfordert und die Nerven wurden aufgrund Noxys Verhalten arg strapaziert. Uns war klar, wir brauchen Hilfe!

So kamen wir Anfang 2017 zum Hundetraining bei Martin Rütter DOGS. Wir mussten viel verändern, was uns auch manchmal an unsere Grenzen gebracht hat. Aber wir haben unsere Mensch-Hund Beziehung, dank DOGS, über die Jahre im Training gefestigt und sind heute ein unschlagbares Team. Wir haben in dieser Zeit viel über unsere Hunde und auch über uns gelernt.

Warum jetzt Hundetrainerin? Ganz einfach, weil ich täglich viele Mensch-Hund Teams beim Spaziergang treffe, die genauso wie wir damals, Themen haben. Diesen Teams möchte ich gerne helfen Ihre Beziehung zu verbessern und viel Spaß und Freude gemeinsam zu haben.

Ich freue mich auf die Trainings nach DOGS mit Euch und Euren Hunden!