Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Ein Einblick ins DOGS Training - "Krimi-Tour" im März 2016

Am 26. März fand erstmalig eine von uns organisierte Hundewanderung in Form einer Krimi-Tour statt. Unsere Schnüffeldetektive erhielten einen Fall, den es zu lösen galt. Hierfür mussten einige Aufgaben bewältigt werden, um Beweismaterialien zu sichern und den Täter am Ende zu ermitteln.

Also machten sich unsere Teams bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg. So manche Aufgaben stellten die Ermittler vor große Herausforderungen. Dennoch konnten alle Beweise gesichert werden. Zurück am Trainingsgelände wurden dann alle Unterlagen nochmals gesichtet und der Fall gelöst.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Es war ein toller, sehr lustiger und entspannter Tag mit Euch! Natürlich sitzen wir bereits an der Planung des nächsten Falls .. Ihr dürft gespannt sein.