Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter DOGS Kunden und Ihre Erfahrungen - Nicole Oswald mit ihrer Presa canario Hündin "Luna"

„Ich hab mich an das Martin Rütter DOGS Team gewandt weil unsere Hunde sich nicht mehr vertragen haben.

Dort wurden wir in einem Einzeltraining darauf aufmerksam gemacht, das unsere Hündin Luna (1,5 jährige Presa canario) das Hauptproblem ist und sie unseren 5 jährigen Chihuahua Rüden Gismo provoziert.

Deshalb ist Gismo aktuell bei meiner Schwiegermutter und wir trainieren erstmal nur mit Luna. Das Futter haben wir auf Hinweis von Mandy umgestellt, da dies Zuviel Energie für Luna aufweist.

Ich fühlte mich gleich in guten Händen, die ruhige Art färbte schon beim 2. Training enorm auf mich ab. Luna ist um einiges ruhiger geworden. Das Training lässt sich gut in den Alltag integrieren, außer es sind Ferien und der Sohn mit der Hündin alleine.

Ich bin wirklich so froh das ich das DOGS Team im Internet entdeckt habe und würde die Hundeschule an jeden weiter empfehlen.

Macht weiter so.“