Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Wir suchen Verstärkung/Unterstützung in unserem Team!


Martin Rütter wurde mit der von ihm entwickelten Trainingsphilosophie DOGS zur Ausbildung von Menschen mit ihren Hunden zum Vorreiter für individuelles und hundegerechtes Hundetraining.
Sein wichtigstes Anliegen ist es, möglichst vielen Menschen und Hunden zu einer harmonischen Beziehung zu verhelfen. Da er das nicht alleine stemmen kann, braucht er nach DOGS ausgebildete Hundetrainer/innen.

Ich habe im Mai 2011 eine 2-jährige Ausbildung bei Martin absolviert und bin seit 2013 mit meiner Martin Rütter Hundeschule in Essen selbstständig.

Nun suche ich mal wieder Verstärkung und Unterstützung in meinem Team.

Das DOGS Studium für angestellte Trainer/innen bei mir dauert 1 Jahr und ist berufsbegleitend absolvierbar und findet in Bonn statt. Das Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisanteil aus und wird durch ein umfangreiches Online-Lehrbuch ergänzt.

Zudem kannst du nach Anmeldung zum Studium und Vertragsunterzeichnung bei mir kostenlos als Praktikant/in an allen Unterrichtsstunden teilnehmen, die wir in meiner Hundeschule anbieten.

- Du möchtest in einem kleinen, familiären Team in netter Atmosphäre arbeiten?

- Du bist offen, kannst auf Menschen zugehen und hast eine schnelle Auffassungsgabe?

- Du bist gerne bei Wind und Wetter an der frischen Luft?

- Du bist bereit, in eine fundierte Ausbildung als Hundetrainer/in Zeit und Geld zu investieren?

- Du könntest ab Mai nächsten Jahres 1 Jahr lang ca. jedes 2. Wochenende in das Ausbildungszentrum von Martin Rütter nach Bonn fahren?

Dann bewirb Dich jetzt bei mir unter martina.wengatz@remove-this.martinruetter.com

Ich freue mich auf DICH!