Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Jamie

 

Darf ich vorstellen ?

Jamie - seit Dezember 2014 im Team Fellbach/ Waiblingen .

Mit dem kleinen Mann habe ich mir einen Herzenwunsch erfüllen können, um einmal von Anfang an ein kleines Wesen auszubilden und eine unbespielte Festplatte positiv zu bespielen.

Da Jamie aus einer Golden Retriever Arbeitslinie entstammt, wird er selbstverständlich neben seiner Grundausbildung auch in der Dummyarbeit von Anfang an gefördert- damit der kleine Charmebolzen körperlich und geistig ausgelastet ist.

 

 

Aura

Aura teilt seit Sommer 2011 mein Leben und seither ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht mindestens einmal über diese Goldiedame schmunzeln muss.

Auch Aura habe ich erst im Alter von 13 Monaten aus Polen zu mir geholt und seither wachsen wir Tag für Tag mehr zusammen.

Meine Hündin entdeckt die Welt jeden Tag auf ein neues und mit ihrer fröhlichen Art lehrt sie mich, wie in Kindertagen aufmerksam auf die kleinen schönen Dinge des Lebens zu achten.

Um sie entsprechend zu fördern gehen wir, unter anderem, gemeinsam auf "Dummyjagd" und es ist faszinierend zu sehen, wie  mein Hund bei dieser Beschäftigung vollends aufblüht .

Aufgrund  ihrer ruhigen, ausgeglichenen und souveränen Art im Alltag mit Artgenossen und Menschen bildet Aura den tierischen Part in unserem DOGS-Team und wird mich zusammen mit Jamie hier und da beim Training begleiten.

Vielleicht lernen Sie beide bald einmal bei einem gemeinsamen Training kennen !

Wir freuen uns !