Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Andrea Groß

Warum tut er das? Was will er damit sagen?

Diese Fragen stellte ich mir schon immer, wenn ich Hunde beobachtete, selbst aber noch gar keinen hatte. Ich fand die Art, wie Hunde kommunizieren schon immer interessant und spannend, sah mir gerne Hundesendungen und vor allem den "Hundeprofi" an.
Als dann endlich unsere Mischlingshündin Frida bei uns einzog, informierte ich mich natürlich noch ausführlicher. So langsam schlichen sich dann trotzdem die ersten Problemchen ein und ich fragte mich mal wieder...
Warum tut sie das??

Nur Bücher, Fernsehsendungen, Seminare und Hundeschulen reichten mir nicht mehr aus.
Erst der Weg zu DOGS und meine Ausbildung zum DOGS-Coach hat meinen Wissensdurst gestillt und mir alle Fragen beantworten können. Ich bin so glücklich diesen Weg gegangen zu sein und ich bin mir ganz sicher, meine Hündin Frida auch!

Es ist eine absolute Bereicherung für die Mensch-Hund Beziehung, seinen Hund zu verstehen!
Nun freue ich mich darauf, auch Sie zu unterstützen, für ein harmonisches Miteinander!

Ihre Andrea Groß