Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Über mich...

Nach meiner Ausbildung als Landschaftsgärtnerin bauten mein Mann und ich beginnend im Jahr 1991 aus dem Nichts einen eigenen Betrieb auf.

Alles war wunderbar, wir konnten Menschen glücklich machen, indem wir unseren Kunden grüne Oasen schaffen durften. Zudem konnten wir von zuhause selbstständig arbeiten.

Das größte Glück für mich hierbei war außerdem, dass meine Hunde immer dabei sein konnten.

Schicksalsschläge kommen jedoch meist unverhofft.... So leider auch bei mir...

Seit 2010 führte ich das Unternehmen dann alleine weiter, was nicht immer einfach war.

Die Selbständigkeit war mir schon immer sehr wichtig. Die Idee sich beruflich zu verändern und eine eigene Hundeschule zu eröffnen, schwebte schon längere Zeit in meinem Kopf.

Nachdem ich dann Anfang 2016 gelesen hatte, dass Martin Rütter DOGS weitere Partner inklusive einer Ausbildung zum Hundetrainer nach seiner Philosophie sucht, gab mir dies den entscheidenen Anstoß und ich habe beschlossen:  DIE ZEIT IST REIF ! Jetzt lebe ich den Traum !

 

"Es gibt viele Wege zum Glück.

Einer davon is aufhören zu jammern."

(Albert Einstein)