Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

TmaG Anja Bebra

Hallo,

ich heiße Anja mit Peaches(Malteser) und Pepper (Havaneser).

Schon als Kind war ich von Hunden fasziniert, leider konnte ich mir aus beruflichen Gründen keinen Hund anschaffen.

So entschied ich mich 2003 für zwei Kater, die beide bis 2014/2015 bei mir und meinem Mann lebten.

Als im Oktober 2016 nun endlich mein Wunsch in Erfüllung ging und Peaches als Welpe  zu uns kam, war ich auf der Suche nach einer guten Hundeschule.

Eine Freundin gab mir den Tipp mich an Jörk  zu wenden.

Im Oktober stand ich dann das erste Mal auf dem Trainingsgelände in Bebra und ich merkte schnell, wie selbstbewusst Peaches wurde, da ich lernte, wie ich meinem Hund Sicherheit geben

kann.

Nun musste ich nur noch meinen Mann überzeugen und schon zog Pepper im Mai 2018 bei uns ein.

Inzwischen hatten  wir an den verschiedenen Trainingsangeboten bei Jörk teilgenommen z.B. Maintrailen, Social Walk, Urlaub mit Hund, Rally Obedience usw.

Da ich selbst so viel Spaß an dem Training hatte und noch habe, viel mir die Entscheidung nicht schwer, als mich Jörk fragte, ob ich ein Studium bei Martin Rütter in Bonn absolvieren möchte.

Start des Studiums war im Mai 2021, ab  Mai 2022 werde ich Jörk tatkräftig zu unterstützen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit !

Anja Keil