Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Graz darf wieder "NachSitzen" am 14. April 2016 in der Stadthalle!



Besucht uns auf unserem Infostand in der Grazer Stadthalle, erfährt alles über unser Zentrum, sichert euch exklusive Rabatte und gewinnt tolle Preise bei unserer Tombola!

Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Martin Rütter weiß: Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen.

Tickets erhältlich unter:
http://www.oeticket.com/

€ 34,60 pro Ticket