Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Seminar "Unterwegs in der Natur mit seinem Vierbeiner"

Wir freuen uns sehr in Kooperation mit "Naturwelten Steiermark" ein ganz besonderes und naturnahes Seminar anbieten zu können.

Im neuen, wunderschönen Areal der Naturwelten Steiermark (Mixnitz) findert am 26.10. von 15- 19 Uhr das Seminar "Unterwegs in der Natur mit seinem Vierbeiner" statt.

 

Jeder ist gerne mit seinem Vierbeiner in der Natur unterwegs, doch hierbei gibt es einige Dinge, die beachtet werden müssen, damit der Ausflug für Hund & Herrchen zu einem Vergnügen wird. In dem 4-stündigen Kurs mit Hundetrainern Andreas Gomsi & Lena Reinisch , Inhaber von Martin Rütter DOGS Steiermark, lernt ihr alles über:

 

Management vor und während des Spaziergangs

richtige & aktive Beschäftigung

Die wichtigsten Signale unter Ablenkung

Der perfekte Rückruf

Was tun bei Wildkontakt?

 

Wann: 26. Oktober 2022, 15:00 - 19:00 Uhr

Wo: Treffpunkt Naturwelten Steiermark

Kosten: 85 EUR pro Teilnehmer mit einem Hund

Anmeldung unter:

https://www.naturwelten-steiermark.com/buchen/detail/#/tour/unterwegs-in-der-natur-mit-seinem-vierbeiner