Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

"Social - Dates" für Welpen und Junghunde im Lockdown

Liebe Hundefreunde!

Wie ihr mitbekommen habt sind uns leider nach wie vor sämtliche Gruppentrainings untersagt. (Wir wissen auch nicht wie lange noch)


Um euch trotzdem eine bestmögliche Unterstützung in der so wichtigen Welpen,- und Junghundephase anbieten zu können, haben wir mehrere „Socialdate“ Termine vor Ort als Einzeltraining für euch möglich gemacht.

https://www.martinruetter.com/graz-steiermark/angebot/seminare-vortraege-webinare/welpen-und-junghunde-einzelstunden/

 

Bei diesen habt ihr die Möglichkeit 30-minütige Spiel,- bzw. Kontakteinheiten mit anderen Hunden (Trainerhunden) wahrzunehmen, Grundsignale zu üben und auch Zeit alle Fragen loszuwerden. Natürlich können auch mehrere Termine gebucht werden bzw. zwei hintereinander.

Die Buchung läuft unkompliziert über unsere Buchungsplattform.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden!

Alles Gute und viele Grüße,

euer Martin Rütter DOGS Steiermark Team!