Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

1. Hilfe beim Hund mit Mag. Stefan Moser

Erste Hilfe Webinar mit dem erfahrenen MobilVet Tierarzt Mag. Stefan Moser

Andreas Gomsi:

"2018 ist meinem Rüden Balou ein schrecklicher Unfall passiert. Er ist bei Hochwasser unter eine überflutete Brücke geraten und beinahe ertrunken! Dank meiner Erste Hilfe Ausbildung, konnte ich rasch reagieren und Balou erfolgreich reanimieren!

Ich würde den Besuch eines Erste Hilfe Kurses wirklich jeder/jedem TierhalterIn ans Herz legen!“

Mag. Stefan Moser hat Balou damals in der Nachversorgung das Leben gerettet – umso mehr freuen wir uns ihn als äußerst kompetenten und einfühlsamen Tierarzt als Vortragenden für dieses wichtige Thema einladen zu dürfen.

Bitte beachte, dass dein PC/Laptop die technischen Vorraussetzungen erfüllt und dass das Webinar aufgezeichent wird.