Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

2. "Das Futterhaus" Hundewandertag

Bereits zum zweiten Mal lädt DAS FUTTERHAUS Österreich am Nationalfeiertag (26.10.) zur Wanderung durch den steirischen Murwald. Unter dem Motto: „Hund mach mit“, wurde letztes Jahr der „DAS FUTTERHAUS Hundewandertag“ ins Leben gerufen.

Der Erfolg im vergangenen Jahr, mit rund 200 Teilnehmern, zeigt, dass eine Wanderung durch den Murwald in der Steiermark nicht nur Hundeherzen höherschlagen lässt. Gestartet wird die Wanderung um 10:30 Uhr in der Hundezone in Judenburg, im Ortsteil Murdorf. Die angemeldeten vierbeinigen Teilnehmer, erhalten bereits zu Beginn, ein „GOODIE BAG“ mit Produkten der Marken: Trixie, Nobby, Yummeez, Nutro und Purina. Danach folgt eine circa 1,5 Stunden lange Wanderung durch den Murwald. Auch heuer wird die Hundeschule Rütter den Wandertag begleiten und mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Für das leibliche Wohl ist sowohl für Vier- als auch für Zweibeiner bestens gesorgt. Im Rahmen eines Gewinnspiels haben alle angemeldeten zweibeinigen Besucher die Möglichkeit eine Übernachtung (natürlich mit Fellnase!) im Romantik Seehotel Jägerwirt zu gewinnen.

„Der Hundewandertag ist in Österreich einzigartig, deshalb hoffen wir ebenso in diesem Jahr, zahlreiche Besucher, auch aus benachbarten Bundesländern, begrüßen zu dürfen“, so der Geschäftsführer vom DAS FUTTERHAUS Österreich, Norbert Steinwidder. 

Treffpunkt: 
Hundezone Judenburg
Stadionstraße 11
8750 Judenburg

Start: 10:30 Uhr
Gehzeit: ca. 1,5 Stunden

Anmeldung unter:
www.dasfutterhaus.at/mein-futterhaus/futterhaus-hundewandertag/