Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter DOGS graz beim Hundeprofi auf VOX

An alle, die die Hundeprofifolge vom 11.11 mit dem Australian Shepherd Lewis und mir verpasst haben:

 

 

An alle, die die gestrige Hundeprofifolge mit dem Australian Shepherd Lewis und mir verpasst haben:

Ihr könnt diese noch eine ganze Woche kostenlos über VOX TV Now anschauen!!

www.tvnow.at/vox/der-hundeprofi/folge-96/player

 

"Sylvia Dera mit Australian Shepherd 'Lewis': Sylvia Dera und ihr Australian Shepherd 'Lewis' hatten so einige Probleme miteinander. Besonders in den eigenen vier Wänden kam Lewis überhaupt nicht zur Ruhe, fiepte ununterbrochen und verlangte nach Frauchens Aufmerksamkeit. Als erste Maßnahme verordnete der Hundeprofi den beiden eine Auszeit voneinander: Nach vier Wochen in der Familie von Hundetrainer Andreas Gomsi ist Lewis zwar halbwegs entspannt zu Sylvia zurückgekehrt. Aber das eigentliche Training mit Frauchen fängt jetzt erst an."


(Quelle: vox.de)

 

Viel Spaß!!!