Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Training bei Martin Rütter DOGS Graz

Erfolgreiches Training bei Martin Rütter DOGS Graz...

Einer der schönsten Seiten der Arbeit mit Mensch und Hund ist zu sehen wie diese zusammenwachsen. Immer wieder stechen hier besondere Menschen-Hunde Teams hervor, welche Anfangs zu uns ins Training kommen und alles andere als ein "Team" sind aber durch fleißiges Training und Konsequenz zu einem echtem "Dream-Team" werden!

An dieser Stelle möchten wir gern die Geschichte von Carmen und Apollo vorstellen:




"Als ich erfuhr dass in Laßnitzhöhe eine Hundeschule von Martin Rütter DOGS aufmacht, war mir sofort klar, dass ich mit meinem Apollo dorthin will. Ich hatte einiges was ich mit meinem Apollo bei Andreas trainieren und lernen wollte, aber mein größtes Anliegen war die Begegnung mit anderen Hunden. Bellen, springen und an der Leine ziehen, wir hatten das volle Programm, obwohl er ein sehr freundlicher und verspielter Hund ist. Gleich in der ersten Stunde war mir klar, dass wir bei Andreas gut aufgehoben sind. Andreas wusste gleich welches Training für Apollo das Richtige ist und welche Bedürfnisse er hat. Bereits nach der ersten Stunde waren Erfolge zu sehen. Mittlerweile sind Hundebegegnungen kein Problem mehr. Die Nervosität ist viel besser und er ist viel aufmerksamer. Das Training macht richtig Spaß und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich danke Andreas für seine Hilfe und seinen tollen Einsatz. Natürlich werden wir noch weitere tolle Kurse bei ihm besuchen. "