Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Ramonas Buch "Hoopers-Agility Der Sport für feine Kommunikation auf große Distanz" ist erschienen!

Diese Woche ist mein Buch, mein Herzensprojekt beim Kynos Verlag erschienen .

Seit ein paar Tagen bestellbar und schon jetzt so gefragt und mit so wundervollem Feedback von Euch - ich bin zutiefst berührt und überwältigt!

Wer mich kennt weiß, dass es mir aktive Beschäftigungsformen für Hunde ganz besonders angetan haben....

 

Seitdem Einzug von meinem Weißen Schweizer Schäferhund Jimmy ganz besonders Hoopers.

Es ist nicht nur unsere große Leidenschaft und Jimmy's Lieblingsbeschäftigung geworden - das reicht noch nicht!

Ich liebe es, mein Wissen an Mensch und Hund weiterzugeben, in Form von Online Kursen, Seminaren und auch Fortbildungen, insbesondere auch an Trainerkollegen im DOGS-Netzwerk bei Martin Rütter.

Ergänzend dazu gibt es jetzt auch Hoopers-Wissen in Buchform, insbesondere für diejenigen, die sich mit dieser tollen Beschäftigungsform in Eigenregie befassen möchten, sowie als Nachschlagewerk zum Training.

Einlesen, ausprobieren und Spaß haben!

Das Buch führt Mensch und Hund vom Training der einzelnen Geräte, über Sequenztraining bis hin zum Absolvieren erster Parcours!

Für eine Beschäftigung, bei der Distanz Nähe schafft!

Erhältlich ist das Buch ab sofort: