Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Jil Hänel

Wie sagt man so schön...natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Zusammen mit meinem Hund Koda lebe ich im Hohenloher Land, arbeite hauptberuflich als kaufmännische Angestellte in einem Fahrschulunternehmen und freue mich Ramona im Homeoffice im Büro zu unterstützen. Meine große Leidenschaft sind Hunde und die gemeinsamen Erlebnisse in der Natur. Trotzdem bleiben Probleme mit dem geliebten Vierbeiner hin und wieder nicht aus oder man sucht nach neuen Möglichkeiten die gemeinsame Zeit zu gestalten. Seit längerer Zeit sind wir selbst im Training bei Ramona und wissen die wirklich tolle Zusammenarbeit, gemeinsame Erfolge und das damit entstandene Vertrauen zwischen Hundehalter und Trainer zu schätzen.

Ich freue mich sehr mich um Dein Anliegen zu kümmern, Dir unsere Angebote näher zu bringen und den schnellstmöglichen Termin für Dich bei unseren Trainerinnen zu finden.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufname!

Deine

Jil