Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Einschränkungen auch bei uns durch Corona

Liebe Kunden und Freunde unserer Hundeschule!

Nach den neuesten Entscheidungen der Bundesregierung und Rücksprache mit den zuständigen Behörden, werden wir bis auf Weiteres nur noch Einzelstunden anbieten. Alternativ bieten wir euch auch Termine für Telefon- und Video-Training an. Kontaktiert uns also gerne, wenn ihr Hilfe braucht!
Alle Gruppenstunden, Kurse und Seminare haben wir abgesagt. Selbstverständlich verlängert sich die Gültigkeit der gebuchten Trainings für die Dauer dieser Einschränkungsmaßnahmen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren tollen Kunden für eure positiven Rückmeldungen und euer Verständnis bedanken ????
Dieser Schritt ist uns sehr schwer gefallen, aber momentan ist es einfach wichtig, die Pandemie weiter einzudämmen, um uns alle zu schützen!

Wir haben es schon unseren Gruppenteilnehmern geschrieben, und möchten euch gerne auch ein wenig Mut in der jetzigen Situation machen:
Lasst uns diese für uns alle besondere Zeit auch positiv sehen. Wir werden mehr Zeit mit unserer Familie und somit auch mit unseren Hunden verbringen. Dieses Mehr an Zeit können wir für viele schöne Dinge, nicht zuletzt auch für intensivere Trainingszeiten mit unseren Hunden nutzen.

Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Bitte bleibt alle gesund ????✊????

Martin Rütter DOGS Kassel
Patricia und Michael Both mit Heaven & Scarlet ????

Kommentare